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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 69

    Köpfe

    Youtube-Star Sami Slimani designt Review-Kollektion

    Auffällig stark pusht Peek&Cloppenburg Düsseldorf gerade seine Eigenmarken, die sogenannten International Brands, die der Multilabel-Filialist nicht nur in seinen Geschäften verkauft, sondern auch im Wholesale. So nimmt zum Beispiel Christian Berg Wo

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

    Handel

    Tommy Hilfiger: Eigenmarken im typischen Sportswear-Look à la Hilfiger drängen auf den deutschen Markt

    Von Tommys Handschrift beeinflußt

    TW Frankfurt - Im Juli dieses Jahres ging Tommy Hilfiger über die Londoner Pepe Group, Europa-Lizenznehmer von Hilfiger, mit seiner Menswear-Linie in Deutschland an den Start. Es wurden selektiv vorerst 18 Kunden in den Vertrieb aufgenommen, darunter da

    [3292 Zeichen] € 5,75