Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 010

    Handel

    Katag soll es richten

    Karstadt Kompakt schichtet Beschaffung bei Textilien um

    Frankfurt, 14. Juni. Karstadt Kompakt ist auf seiner Suche nach neuen Lieferanten wieder ein Stück weiter gekommen. Demnächst beziehen die Gladbecker Textil-Eigenmarken von der Katag. Dennoch bleibt wohl noch für wenigstens zwei Jahre die einstige Mutter

    [2695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Händler bündeln Einkauf auf WWRE

    Gemeinsame Preisauktionen auf B2B-Marktplatz - Edeka, Rewe, Tengelmann und Hornbach können den Service nutzen

    Frankfurt, 5. Februar. Die hinter dem B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) stehenden Handelsunternehmen können ihn jetzt zur Bündelung von Einkäufen nutzen. Verbrauchsmaterialen und erste Lebensmittel für Eigenmarken haben europäische Mitglied

    [5141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 006

    Handel

    Drei in einem Boot

    Toomaxx-Partner wollen im Vertrieb nicht zusammenarbeiten

    Frankfurt, 6. September. AVA-Vorstandsmitglied Helmut Metje schließt eine Zusammenarbeit der Toomaxx-Gesellschafter im Vertrieb aus. Rewe, Baumax und Marktkauf, die drei Partner in der auf Eigenmarken und Import spezialisierten Beschaffungsorganisation

    [3838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

    Business Handel

    Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

    Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

    [9778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 006

    Handel

    Edeka startet "Euro-Shopper"

    jp. Frankfurt, 27. Februar. Die Edeka läutet die zweite Runde in der Forcierung ihres Eigenmarkenprogramms ein: Nachdem die eigene Range seit Anfang des Jahres optisch aufgepeppt und mit einem Edeka-Siegel versehen wird, soll nun unter dem Logo "Euro Shop

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 010

    Handel

    Löwa steht nicht mehr auf der ZEV

    Tengelmann-Tochter steigt aus - Keine Reaktion auf Markant?

    ur. Frankfurt, 14. September. Unmittelbar nach dem Markant-Mehrheitserwerb an der ZEV-Markant KG, Wien, tritt die alpenländische Tengelmann- Tochter Löwa ihren Rückzug aus der österreichischen Zentralregulierungsgesellschaft an. Österreichische Branchenk

    [1473 Zeichen] € 5,75