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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die "Zwillingsprodukte" des Handels legen zu

    Wachstum in allen Ländern Zentraleuropas - Mittel- und Osteuropa kommen langsam in Fahrt

    Frankfurt, 19. April. Die Hausmarken des Handels sind bei Verbrauchern in Europa beliebter als je zuvor. Dies stellt das "Internationale Jahrbuch der Handelsmarken 2006" der Interessenorganisation PLMA auf Basis des von ACNielsen ermittelten Datenmateria

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

    Service Marketing

    Hochprozentig bei Gin und Rum

    Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

    LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75