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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 32,33

    Journal

    Moderner Zehnkampf

    Decathlon, der französische Fachmarkt für Sportartikel, treibt seine Expansion in Deutschland mit Verve voran. Seine Stärken wie günstige und innovative Eigenmarken, flexible Sortimente und Omnichannel-Dienstleistungen spielt er offensiv aus. Britta Rosbach

    [8462 Zeichen] Tooltip
    Franzosen vorn - Die größten Unternehmen im Sportartikeleinzelhandel in Deutschland 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 010

    Handel

    Frankreichs Vollsortimenter mit Absatzrückgängen

    Kunden greifen verstärkt zu Eigenmarken - Discounter gewinnen Marktanteile

    Frankfurt. Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren haben Frankreichs Vollsortimenter deutlich an Absatzmenge verloren. Das berichtet die Wirtschaftszeitung Les Echos für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008. Getroffen hat es vor allem die SB-Warenhäuser und di

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel sieht Wachstum in sensiblen Segmenten

    Aufschwung für TK- und Frische-Produkte - Innovative Konzepte im Nonfood- Bereich / Von C. Ronke und J. Konrad

    Frankfurt, 29. April. Der Anteil der Handelsmarken im deutschen LEH ist nach der jährlichen Nielsen-Analyse von 212 Warengruppen auch 1998 gestiegen - um 1,2 Prozent. Neben den traditionellen Ranges im Food-Bereich nutzen Händler in zunehmendem Maße Frisc

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Carrefour mit eigener Bio-Linie

    LZ. Frankfurt, 19. Juni. Die französische Hypermarkt-Kette Carrefour hat ein neues Konzept zur Einführung einer breiten Palette von Bio-Produkten entwickelt. Bis Ende des Jahres sollen etwa 60 Produkte - unter anderem Reis, Teigwaren, Mehl und Schokolade

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken geraten unter Druck

    L.S.A. veröffentlicht aktuelle Umfrageergebnisse aus Frankreich

    ae. Frankfurt, 30. Mai. Die profilierten Eigenmarkenprogramme der französischen Hyper- und Supermarkt-Betreiber spüren Gegenwind. "Achtung, Gefahr!", so titelt die französische Fachzeitschrift L.S.A. in ihrer jüngsten Ausgabe, und die Warnung richtet si

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Noch in den Kinderschuhen"

    Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

    Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

    [14983 Zeichen] € 5,75