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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

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    AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Im Vorwärtsgang, wohin das Auge schaut

    Handelsmarken gewinnen weiter an Boden - Discount bleibt treibende Kraft - Starker Zugewinn in Verbrauchermärkten

    Frankfurt, 19. April. Der Umsatz mit Handelsmarken ist 2006 im gesamten LEH und in den Drogeriemärkten erneut gestiegen. Die Private Labels erhöhten ihren Anteil am Gesamterlös gegenüber 2005 von 30 auf 30,9 Prozent. Geprägt wird die Entwicklung besonder

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    Discount treibt das Wachstum - Anteile Handelsmarken am LEH-Gesamtumsatz (Vertriebstypen, in Prozent)

    Handelsmarken sorgen für Dynamik - Umsatzanteile Discount nach Sortimentsbereichen (2006, in Prozent)

    Offensive an allen Fronten - Umsatzentwicklung nach Vertriebsformen, 2006 ggü. 2005 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

    Service Marketing

    Handel weit entfernt von britischen Verhältnissen

    ACNielsen nimmt die deutsche Discount-Orientierung im Vergleich mit anderen westeuropäischen Ländern genauer unter die Lupe

    Frankfurt, 11. November. Preissensibilität, Discounter, Handelsmarken - welche Besonderheiten Deutschland im Vergleich zu den großen westeuropäischen Nachbarn aufweist, das hat ACNielsen-Manager Klaus Halsig auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin mit

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    Discount-Stagnation jenseits der deutschen Grenzen Umsatzanteile der Discounter am Lebensmitteleinzelhandel (in Prozent)

    Flächenüberhang Anzahl der LEH-Geschäfte pro 1 Mio. Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    EinzelhandeL Handelsmarken starten Werbeoffensive / Edeka stärkt Dachmarke mit weiteren Spots / Rewe nutzt Split-Screen

    Private Labels jagen die Marken

    Frankfurt / Im deutschen Handel macht sich die nächste britische Seuche breit. Zumindest gilt dies aus Sicht der Markenhersteller. Während in Großbritannien bald jedes zweite Produkt im Handel aus dem Eigenmarkensortiment stammt, erobern in Deutschland di

    [4856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Schwächere Marken stehen unter Beschuss

    Entwicklung der Handelsmarken im LEH und in Drogeriemärkten in Deutschland/Von Fred Otto

    Frankfurt, 12. April. Handelsmarken sind seit Jahren eine feste Größe in den Regalen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte. Mehr und mehr ergreifen sie Raum und verdrängen dabei mittlerweile in einigen Sortimentsbereichen auch eta

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    Handelsmarken-Anteile nach Warenklassen/ Umsatz

    Umsatzbedeutung der Handelsmarken* - LEH im Jahresvergleich 2000/1999
    € 5,75