Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 004

    Handel

    Kurzer Prozess bei Plus-Discount

    Frankfurt, 21. Dezember. Plus hat den Einkauf für Markenartikel und Eigenmarken unter einem Dach neu organisiert. Plus-Chef Michael Hürter spart nicht nur Personal ein, sondern will mit dem "Abbau der Schnittstellen" die Abläufe beim Tengelmann-Discounter

    [1722 Zeichen] € 5,75