Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 001

    Service

    Der Professor und die Marke

    wo. Frankfurt, 4. Dezember. Die rund 100 Teilnehmer des LZ-Seminars "Krieg der Marken" kamen bei Marketing-Professor Marcel Corstjens von der renommierten Business School INSEAD voll auf ihre Kosten. Unter welchen veränderten Bedingungen sich erfolgreiche

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 052

    Service LZ - Seminar

    Rein in die Regale, rein in Verbrauchers Kopf

    "Krieg der Marken" - Ein LZ-Seminar mit Marketingprofessor Marcel Corstjens / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 4. Dezember. "Krieg der Marken" - zum LZ-Seminar am vergangenen Freitag im Frankfurter Arabella Hotel hatten sich ca. 100 'Krieger' eingefunden, überwiegend aus dem Lager der Markenhersteller. Marketingprofessor Marcel Corstjens, Lehrer an der

    [13186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile! Das "Testseminar" richtet sich an das mittlere Management aller Abteilungen. Programm: Am Nachmittag des ersten Tages erhalten die Teilnehmer eine Einführung in das Strategieseminar, w

    [3930 Zeichen] € 5,75