Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 012

Handel

Spar schlägt den Markt

Österreicher wachsen um knapp 2 Prozent – Eigenmarken erreichen neue Höhen

Salzburg. Spar Österreich behauptet sich gegen den schwachen Branchentrend und stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Salzburger feilen an den Eigenmarken, die bereits 39 Prozent Umsatzanteil ausmachen.

[2961 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 12

Handel

Spar schlägt den Markt

Österreicher wachsen um knapp 2 Prozent – Eigenmarken erreichen neue Höhen

Salzburg. Spar Österreich behauptet sich gegen den schwachen Branchentrend und stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Salzburger feilen an den Eigenmarken, die bereits 39 Prozent Umsatzanteil ausmachen.

[2961 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058 bis 059

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Wettkampf der Ideen

Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

[8782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 58,59

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Wettkampf der Ideen

Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

[8781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

Mit guten Dingen an die Spitze

Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

[9918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 024

Journal

Salzburger Festspiele

Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, zeigt beim gemeinsamen Storecheck eine bemerkenswerte Leidenschaft für die eigenen Qualitätsmarken. Er ist ein authentischer Botschafter, der tief im Tagesgeschäft steckt. Gerd Hanke

Sieht so ein moderner Robin Hood aus? Oder sollte man hier - in der Deutschen liebstem Alpenland - doch besser den österreichischen Freiheitskämpfer Andreas Hofer bemühen? Nein, eher nicht. Einen erfahrenen Handels- und Vollsortimentsmann wie Dr. Gerhard

[9536 Zeichen] Tooltip
SOMMERTOUR 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 026

Journal

Warum Gerhard Drexel Sieglinde liebt

Der Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich über die sogenannte Eigenmarken-Pyramide, "unverhältnismäßige" Gewinne der großen Markenartikel-Konzerne und die Unterstützung kleiner Produzenten.

Kompliment, Herr Dr. Drexel, Sie sind schlank wie eh und je. Danke sehr, aber worauf wollen Sie hinaus? Angesichts der langen Reihe der Spar-Speiseeismarken müssten Sie nach erfolgter Verkostung eigentlich mehr Kilo auf die Waage bringen. Unser Eis sc

[8814 Zeichen] € 5,75

 
weiter