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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 36,37,38

    Business

    Fakten statt Bauchgefühl

    Die ANWR Group testet mit Schuheinzelhändlern POS-Technologien. Doch nicht alles ist auch nützlich.

    [10197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

    Business

    Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

    Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

    Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Ahlers kooperiert mit Assyst

    HAKA-Spezialist will Prozesskette optimieren / 3D-Bodyscanner geplant

    Die Ahlers AG aus Herford wird künftig eng mit dem Fashion-Dienstleister Assyst aus Aschheim kooperieren. Der HAKA-Spezialist (u.a. Pierre Cardin, Pionier, Gin Tonic) will durch die Zusammenarbeit seine auf Vertikalisierung ausgerichtete Prozesskette opt

    [1687 Zeichen] € 5,75