Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

    Marketing

    Marktforschung direkt auf der Fläche

    Das Startup „Go2market“ hat in Köln einen Multisense-Store eröffnet – Hightech hilft, Kaufentscheidungen der Kunden zu analysieren

    Nach dem Start im vergangenen Jahr in Wien wurde jetzt die erste deutsche Filiale des Marktforschungssupermarktes „Go2market“ in Köln eröffnet. Der Anbieter will dazu beitragen, die Floprate zu verringern.

    [5588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 32

    Marketing

    „Corona-Ampeln“ regeln die Besucherströme

    Digitale Systeme helfen bei der Überwachung der Personenanzahl im Markt – Roboter übergeben die Ware direkt an die Kunden

    Frankfurt. Neben Abstandsgebot und Maskenpflicht müssen Händler auch auf die erlaubte Kundenzahl im Markt achten. Die Technik hilft dabei.

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 49

    Marketing

    Bedürfnisse der Kunden müssen im Blick bleiben

    Mit dem Einsatz moderner Technik und digitaler Informationsangebote kann der stationäre Handel punkten, wenn er damit den Verbrauchern Mehrwert bietet

    Frankfurt. Umsatz, Absatz, Qualitätsbewusstsein, Kundenströme, Hygienevorschriften – Corona hat dem Lebensmittelhandel einerseits Rekorde beschert, ihn andererseits aber auch kräftig aufgemischt. Um attraktiv zu bleiben, muss der stationäre Handel in neue Technik investieren. Die ist vorhanden, sagen die Hardware-Experten, muss aber in erster Linie zum Kundenwohl eingesetzt werden, sagt die GfK.

    [5583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 58

    Umwelt & Verkaufstechnik

    Der Einkaufswagen wird smart

    Amazon will mit Self-Scanning und Dash Cart das kassenlose Shoppen forcieren

    Seattle. Einkaufen ohne Kasse – das propagiert Amazon bereits seit 2018 in seinen Go-Stores. Jetzt bereitet der US-Handelsriese das Shopping-Vergnügen ohne Wartezeit beim Checkout auch auf größeren Flächen vor. Dafür hat die Firma einen Einkaufswagen mit Self-Scanning in der Pipeline, der mitdenkt und Buch führt.

    [2674 Zeichen] € 5,75