Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

    Journal

    „Die Industrie macht einen Fehler“

    Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

    [11318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 24,25

    Journal

    „Wir arbeiten an allem, was Frequenz sicherstellt“

    Unternehmensleiter Markus A. Laenzlinger über den anhaltenden Trend der Convenience-Stores, den wachsenden Druck auf Supermärkte, über Verkaufsflächen, die nicht größer als eine Zwei-Zimmer-Wohnung sein müssen, und Läden ohne Personal.

    [13406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 24,25

    Journal

    „Wo steht das Eiweiß-Pulver?“

    Globus setzt auf digitale Lösungen am POS. Geschäftsführer Olaf Schomaker berichtet über seine persönlichen Einkaufserlebnisse und über das, worauf es dem SB-Warenhausbetreiber ankommt. Gerd Hanke

    Olaf Schomaker kennt sich aus. Der Geschäftsführer für Infrastruktur und Vertrieb beim St. Wendeler SB-Warenhausbetreiber Globus ist jemand, der das Einkaufen privat gerne selbst in die Hand nimmt. Allerdings, so erzählte er neulich bei einer öffentl

    [11125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Digitale Hilfe für Globus

    Innovative Retail Lab zeigt Händlern Technik der Zukunft

    St. Wendel. Das von Globus unterstützte Innovative Retail Laboratory (IRL) hat seine Demo-Räume für Handelstechniken der Zukunft aufgewertet. Wichtige Themen sind Omni-Channel und intelligente Assistenzsysteme.

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 042

    Journal

    Schöne neue Getränkewelt

    In Braunschweig hat gestern der erste "Getränke Drive 24"- Markt geöffnet. Investor Jochen Staake bezeichnet den weltweit ersten vollautomatischen Getränkemarkt als revolutionär. Coca-Cola und Metro zeigen sich interessiert. Besonders gute Karten dürfte Edeka haben. Von Gerd Hanke

    [7250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

    Handel

    Metro will Self-Scanning salonfähig machen

    Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

    Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

    [7510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Metro zeigt die Zukunft

    Wegweisende Technik im Future Store - Metro-Chef Körber: In fünf bis zehn Jahren Standard

    Frankfurt, 16. April. Die im Future Store der Metro Group gezeigten Technologien werden in fünf bis zehn Jahren Standard sein und damit die Effizienz des Handelsgeschäftes maßgeblich mit bestimmen. Davon zeigt sich Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Joa

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75