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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 4

    Diese Woche

    Inditex wächst auf allen Kanälen

    Deutschland-Umsatz erstmals über 1 Mrd. Euro – weitere Schließungen

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Inditex: Umsatz steigt, Margen sinken leicht
    € 5,75