Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 38

    Technologie & Logistik

    SES-Imagotag will Regallücken mit KI an den Kragen

    Viele Filialen von Casino und Monoprix nutzen bereits OoS-Warnsysteme mit Künstlicher Intelligenz – E-Center in Rostock testet – IT-Konzern will Marktführerschaft

    Der Retail-IT-Anbieter SES-Imagotag steigt jetzt ernsthaft in das Geschäft mit Regallücken-Erkennung und Planogramm-Kontrolle per Kamera und Computer Vision ein. Basis sind erste Groß-Implementierungen bei Casino und Monoprix in Frankreich sowie in einem E-Center in Rostock.

    [5259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Sensoren im Regal liefern Abverkaufsanalysen in Echtzeit

    Voßhenrich kombiniert Warenvorschub mit IoT-Technik – Warnung vor Out-of-Shelves – Wissen für Platzierung und Category Management

    Die Unternehmensgruppe Voßhenrich/POSTuning verstärkt ihre Anstrengungen, sich als Anbieter von Instore-Analysen zu etablieren. Die Daten liefern Sensoren im Regal, die den Abverkauf einzelner Artikel in Echtzeit registrieren.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Rewe-Beteiligung

    Trigo-Hightech warnt vor Regallücken

    Der Retail-Tech-Anbieter Trigo bietet jetzt neben seinem Computer-Vision-System für kassenlose Stores auch eine Lösung an, die auf Basis von kontinuierlichen Videoaufnahmen der Regale Warnungen vor Out-of-Stocks auslöst. Zudem liefert sie Auswertunge

    [596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Filialindividuelle Sortimente

    Neue Chance durch Kombination von Auto-Dispo und Regalplanung

    Abverkaufsprognosen und damit Auto-Dispo werden immer besser. Im nächsten Schritt wachsen diese Systeme nahtlos mit der Regalplanung zusammen, was filialindividuelle Sortimente ermöglicht.

    [1840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    KI verbessert Instore-Prozesse

    ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

    Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

    [2274 Zeichen] € 5,75