Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    Der Handel wird zum Hotspot

    dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

    Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

    [5096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

    E-Business

    Preise für fesselnde Kiosksysteme und Internet-Sites

    Multimedia Awards für Terminals bei Kaufhof, Saturn und Obi - Im Web glänzen Heinz und Bacardi

    Frankfurt, 10. Juli. Internet-Auftritte von H.J. Heinz und Bacardi sowie Kiosksysteme von Kaufhof und Saturn/Obi sind beim Deutsche Multimedia Award in Berlin ausgezeichnet worden. Prämiert für ihre Unternehmenspräsentation im Internet wurden die H.J. H

    [1823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Aus für Musicmaster?

    Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

    Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75