Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Händler erwarten Automatisierung des Checkouts

    Studie von EHI und Volksbanken zeigt großes Interesse an Mobile Payment und kassenlosen Geschäften

    Köln. Die Manager großer deutscher Händler erwarten für die nahe Zukunft im Checkout-Bereich große Veränderungen. Das zeigt eine neue Unternehmensumfrage des EHI. 50 Prozent der befragten Entscheider halten es für wahrscheinlich, dass kassenlose S

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Handelsmanager erwarten viel von Künstlicher Intelligenz

    EHI und Microsoft legen neue Studie zu KI vor – Augenmerk auf Automatische Disposition und Warenverteilung – Interesse an Instore-Produkt-Empfehlungen

    Köln. Die IT-Chefs der Händler beschäftigen sich immer stärker mit Künstlicher Intelligenz. Eine neue EHI-Studie untersucht die Bedeutung von sieben Anwendungen in der nahen Zukunft. Das Spektrum reicht vom Bestandsmanagement über dynamische Preisoptimierung bis zu Produkt-Empfehlungen in der Filiale.

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Diese KI-Techniken interessieren Händler - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 045

    IT und Logistik

    Händler steigern ihre IT-Budgets

    EHI-Umfrage zeigt Investitions-Schwerpunkte – Die Verbindung von Filial- und Internet-Geschäft beschäftigt viele Retailer

    Köln. Omni-Channel-Handel, Mobile und Modernisierung der IT-Infrastruktur sind die drei großen Trends hinter den aktuellen IT-Investitionen des deutschen Handels. Das zeigt eine neue Branchen-Umfrage des EHI.

    [3633 Zeichen] Tooltip
    Omni-Channel und Supply Chain im Fokus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Händler steigern ihre IT-Budgets

    EHI-Umfrage zeigt Investitions-Schwerpunkte – Die Verbindung von Filial- und Internet-Geschäft beschäftigt viele Retailer

    Köln. Omni-Channel-Handel, Mobile und Modernisierung der IT-Infrastruktur sind die drei großen Trends hinter den aktuellen IT-Investitionen des deutschen Handels. Das zeigt eine neue Branchen-Umfrage des EHI.

    [3633 Zeichen] Tooltip
    Omni-Channel und Supply Chain im Fokus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 66

    Schwerpunkt Eurocis

    Filialisten warten auf Funkgeld

    EHI-Studie: Kassen sollen kontaktloses Bezahlen und mobile Coupons bewältigen

    Frankfurt. Die Einführung des kontaktlosen Bezahlens und die Erhöhung der Effizienz in allen Teilaspekten des Checkout-Prozesses beschäftigen den Handel. Das zeigt die neue Studie „Kassensysteme 2012“ des EHI Retail Instituts.

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Diese Funktionen laufen auf Kassen - Angaben in Prozent Hier sehen Händler Handlungsbedarf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 066

    Schwerpunkt Eurocis

    Filialisten warten auf Funkgeld

    EHI-Studie: Kassen sollen kontaktloses Bezahlen und mobile Coupons bewältigen

    Frankfurt. Die Einführung des kontaktlosen Bezahlens und die Erhöhung der Effizienz in allen Teilaspekten des Checkout-Prozesses beschäftigen den Handel. Das zeigt die neue Studie „Kassensysteme 2012“ des EHI Retail Instituts.

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Diese Funktionen laufen auf Kassen - Angaben in Prozent

    Hier sehen Händler Handlungsbedarf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Verbraucher offen für Hightech

    TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

    Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Extra-Kunden nutzen gerne Hightech-Geräte

    Mehrheit der Verbraucher testet im Metro Future Store neue Technologien-Etliche werden regelmäßige Nutzer-Mehr Umsatz

    Frankfurt, 1. Oktober. Ein "hohes Interesse" der Kunden an neuartigen Hightech-Endgeräten stellt die Metro Group in ihrem Future Store in Rheinberg fest. Am besten kommt die "Intelligente Waage" mit Video-Erkennung von Obst und Gemüse an. Offenbar treibt

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

    E-Business

    Branche setzt auf Web

    LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

    Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

    [2999 Zeichen] Tooltip
    Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
    € 5,75