Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 4

    Ausblick Handel

    Handel will digital persönlich werden

    Frankfurt. Über den digitalen Kanal näher an die Bedürfnisse des Kunden heranrücken – das ist für viele Händler 2020 besonders wichtig, egal, wie stark sie im Internet vertreten sind. „Große Potenziale sehe ich bei der direkten Kundenkommunikation in

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

    Journal

    „Der Markt ist verdammt hart“

    Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

    [9910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

    Ausblick Handel

    Digitaler Vormarsch

    Kundenansprache und Kostenersparnis bei Technologie im Fokus

    Frankfurt. Die Digitalisierung bleibt auch 2019 ein Top-Thema im Handel. Die Unternehmen suchen neben Effizienzgewinnen nach Möglichkeiten einer genaueren Kundenansprache.

    [3955 Zeichen] € 5,75