Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    Metamorphose

    Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

    Handel

    Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

    Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

    Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

    Handel

    Futterhaus testet digitale Regalverlängerung

    Terminals in den Märkten – Expansion mit kleineren Märkten – Umsatz wächst im 1. Halbjahr um knapp 3 Prozent

    Elmshorn. Der Tierbedarfshändler Futterhaus rüstet sich auf der Fläche gegen die Online-Konkurrenz. Mit Terminals sollen Kunden aus einem größeren Sortiment wählen können. In puncto Expansion zieht das Franchiseunternehmen mit kleineren Flächen näher an die Kunden.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 6

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75