Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Edeka-Kunden scannen am Regal

    Region Südwest bietet digitale Einkaufshelfer in vier Märkten an – Mobiles Motorola-System kassiert hohe Einkaufs-Werte

    Alzenau. Edeka Südwest gehört zu den Pionieren beim Einsatz mobiler Self-Scanning-Systeme. Aktuell gibt es vier aktive Märkte in der Region, und die Zentrale in Offenburg hat das Projekt so aufgezogen, dass es schnell mehr werden könnten. Der selbstständige Kaufmann Heinz Kirchner führt einen der vier technik-affinen Supermärkte.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Edeka-Kunden scannen am Regal

    Region Südwest bietet digitale Einkaufshelfer in vier Märkten an – Mobiles Motorola-System kassiert hohe Einkaufs-Werte

    Alzenau. Edeka Südwest gehört zu den Pionieren beim Einsatz mobiler Self-Scanning-Systeme. Aktuell gibt es vier aktive Märkte in der Region, und die Zentrale in Offenburg hat das Projekt so aufgezogen, dass es schnell mehr werden könnten. Der selbstständige Kaufmann Heinz Kirchner führt einen der vier technik-affinen Supermärkte.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Digitales Feuerwerk bei Carrefour

    Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

    Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Digitales Feuerwerk bei Carrefour

    Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

    Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 046

    Messe Euroshop

    Waagen interagieren mit dem Kunden

    Frankfurt. Ladenwaagen werden immer stärker als Kommunikationskanal zum Kunden eingesetzt. Mettler-Toledo hat die Grafikleistung der Touchscreen-Waagenfamilie UC Evo Line vervierfacht. Digital Signage-Konzepte könnten damit in HD-Qualität umgesetzt werde

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

    Messe Euroshop

    Waagen interagieren mit dem Kunden

    Frankfurt. Ladenwaagen werden immer stärker als Kommunikationskanal zum Kunden eingesetzt. Mettler-Toledo hat die Grafikleistung der Touchscreen-Waagenfamilie UC Evo Line vervierfacht. Digital Signage-Konzepte könnten damit in HD-Qualität umgesetzt w

    [914 Zeichen] € 5,75