Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 3

Seite 3

„Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 003

Seite 3

„Digitale Preisschilder haben enormes Potenzial“

Köln. Elektronische Regaletiketten fristeten jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel. Mit der Ankündigung von Rewe, alle Filialen, die neu eröffnet werden, mit digitalen Displays auszustatten, kommt Bewegung in den Markt. Ulrich Spaan vom Handelsinstitut EHI wundert das nicht.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 37

IT und Logistik

Rewe funkt die Preise ans Regal

Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 037

IT und Logistik

Rewe funkt die Preise ans Regal

Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 49

IT und Logistik

Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Gro

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 049

IT und Logistik

Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Grocer“

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

IT und Logistik

Rewe vernetzt sich

Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 049

IT und Logistik

Reno vernetzt sich per iPad

Schuhhändler nutzt firmeninternes „Facebook“ von IBM – Alle deutschen Filialen mit Tablets ausgestattet – Intranet wird abgeschafft

Osnabrück. Als erster Einzelhändler in Deutschland setzt die Hamm Reno Group eine Art „Facebook“ für den Austausch zwischen der Zentrale und allen Filialen ein. Dafür hat das Unternehmen die Social-Collaboration-Lösung IBM Connections sowie rund 500 iPads angeschafft. Den Mitarbeitern gefällt das.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 49

IT und Logistik

Reno vernetzt sich per iPad

Schuhhändler nutzt firmeninternes „Facebook“ von IBM – Alle deutschen Filialen mit Tablets ausgestattet – Intranet wird abgeschafft

Osnabrück. Als erster Einzelhändler in Deutschland setzt die Hamm Reno Group eine Art „Facebook“ für den Austausch zwischen der Zentrale und allen Filialen ein. Dafür hat das Unternehmen die Social-Collaboration-Lösung IBM Connections sowie rund 500 iPads angeschafft. Den Mitarbeitern gefällt das.

[4674 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter