Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 49

    IT und Logistik

    Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

    Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Gro

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 049

    IT und Logistik

    Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

    Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Grocer“

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75