Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

    Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

    Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 38

    IT und Logistik

    Apple spürt Handys der Kunden auf

    Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

    Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 038

    IT und Logistik

    Apple spürt Handys der Kunden auf

    Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

    Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

    [3776 Zeichen] € 5,75