Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Kassenlos-Expansion

    Amazon will Go nach London bringen

    Seattle. Nach dem Heimatmarkt USA will Amazon sein Hightech-Format Amazon Go jetzt offenbar nach Großbritannien bringen. Einem Bericht des „Guardian“ zufolge plant der Online-Gigant, noch in diesem Jahr einen kassenlosen Shop im Londoner Stadtteil No

    [626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Diebold Nixdorf will im Handel wachsen

    IT-Konzern bekennt sich zu Retail-Geschäft – Digitalisierung als Herausforderung und Chance – Self-Checkouts im Fokus

    North Canton/Paderborn. Diebold Nixdorf hofft auf das Handelsgeschäft und will vom Trend zu Self-Checkout-Systemen profitieren. Die finanzielle Lage ist angespannt, der Markt umkämpft.

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Händler in UK analysieren Gesichter

    London. Erste Supermarkt-Filialisten in Großbritannien wollen Gesichtserkennungs-Software nutzen, um die Altersüberprüfung beim Kauf von Alkohol und Zigaretten zu beschleunigen. Wie der „Telegraph“ berichtet, soll die Technik von NCR und dem Tech-Sta

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

    IT und Logistik

    Handys mutieren zum Handscanner

    Sainsbury‘s und Tesco tüfteln an Self-Scanning per Smartphone – Vision vom kassenlosen Supermarkt – Amazon Go als Maß aller Dinge

    London. Sainsbury‘s experimentiert mit Zukunftstechnologien, um den klassischen Checkout abzuschaffen. Dazu testet der britische Lebensmittelhändler mobiles Self-Scanning per Handy, kombiniert mit der In-App-Bezahlung via Apple Pay.

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 49

    IT und Logistik

    Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

    Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Gro

    [1009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 049

    IT und Logistik

    Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

    Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Grocer“

    [1009 Zeichen] € 5,75