Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Displays mit Service und Verführung

    Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

    Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Dohle testet neue Technik

    Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

    [6198 Zeichen] € 5,75