Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Dohle testet neue Technik

    Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

    [6198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Dohle baut seinen Zukunfts-Markt

    Hit-Filiale in München-Laim wird "Vision Store" - Self-Checkout ab November - Wincor Nixdorf ist strategischer Partner

    Siegburg, 9. Juni. Unter den Namen "Vision Store" will die Dohle Handelsgruppe Verkaufstechnologie in einem SB-Warenhaus testen. Im Juli soll der Hit-Markt in München-Laim neueröffnet werden: Mit Computer am Einkaufswagen, Plasmabildschirmen und später au

    [4966 Zeichen] € 5,75