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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 043

    Business Läden

    POS-Technik to watch

    Regisseure im Kaufhaus Die POS-Anwendung Prestigeremote für das Apple iPhone macht es dem Kunden möglich, die digitale Beschilderung im Einzelhandel selbst zu steuern. Bei der von der Online Software AG entwickelten Applikation wird das Handy zur Fernbe

    [2814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    News

    EuroShop: Gute Laune, volle Hallen

    Investitions-Unlust im Handel? Davon war auf der EuroShop wenig zu spüren. Die Hallen waren voll, die Aussteller zufrieden.

    Das Interesse an Neuheiten für Investitionsgüter im Handel ist ungebrochen - so jedenfalls sehen es die Aussteller der EuroShop in Düsseldorf. Sie sind mit der Resonanz auf der Messe durchaus zufrieden. Rund 60000 Besucher wurden bis Montag Abend gezählt.

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 113

    Business Industrie

    Der Dreh des Willy Bogner

    Ein Bildschirm bewegt sich mit seinen Bildern

    Zwei Aspekte begeistern den Münchner Filme- und Modemacher Willy Bogner ganz besonders. Erstens, dass es eine deutsche Erfindung ist, zweitens, dass ein Modeunternehmen dahinter steht. Auf den CPD am 3. August in Düsseldorf zeigt er seine neue patentierte

    [1364 Zeichen] € 5,75