Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

KI verbessert Instore-Prozesse

ECR-Tag: Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz nutzen neue Technik

Eins der Hauptthemen des ECR-Tags war der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) für einen besseren Kundenservice auf der Verkaufsfläche. Coca-Cola, Nestlé und Kraft Heinz beschrieben laufende Pilotprojekte.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 042

Journal

Schöne neue Getränkewelt

In Braunschweig hat gestern der erste "Getränke Drive 24"- Markt geöffnet. Investor Jochen Staake bezeichnet den weltweit ersten vollautomatischen Getränkemarkt als revolutionär. Coca-Cola und Metro zeigen sich interessiert. Besonders gute Karten dürfte Edeka haben. Von Gerd Hanke

[7250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Bilder fesseln die Kunden

Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

E-Business

Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Die Zukunft beginnt jetzt

Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

[8599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Couponing direkt am Point of Sale

SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 057

Service Euroshop-Vorbericht

Ein integrierter Teil des Multi-Channel-Reigens

Kioske: Warenwirtschaft und E-Business - Anlaufstelle für die Kunden - Intelligente Auswertung der Nutzungsdaten

Frankfurt, 14. Februar. Bei den Multimedia-Kiosksystemen auf der Messe wird die Integration ins E-Business ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zusammenführung der Terminals mit den anderen Vertriebswegen der Händler. Stichwort: Multi-Channel-Retailing. K

[4664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

E-Business

Quelle-Center mit Coca-Cola Surfzone

Frankfurt, 28. Juni. Quelle und Coca-Cola nutzen Internet-Terminals zur gemeinsamen Verkaufsförderung am POS. Nach Abschluss eines Pilotversuchs in Nürnberg haben die Quelle AG und die Coca-Cola GmbH vereinbart, in über 20 Quelle-Technik-Häusern rund 30qm

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

Service Marketing

Duftterminals drängen in Drogerien

"Smart Kioske 2000": Terminalhersteller warten aber weiterhin auf den Durchbruch

kel. Berlin, 31. Mai. Zum dritten Mal trafen sich in Berlin Hersteller, Betreiber und Interessenten von elektronischen Kiosksystemen zur "Smart Kiosk 2000". Neue Ideen und Projekte wurden vorgestellt und es wurde darüber diskutiert, wie die Branche am Mul

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

Service Euroshop 99

Visionäres und Witziges

ev./kon. Innovationen, mit denen die Handelsbranche die Herausforderungen des neuen Jahrtausends meistern könnte, gab es in Düsseldorf zuhauf zu sehen. Bei vielen Neuheiten standen Phantasie und Praxis Pate. Beispiel: Einkaufswagen. Hier sind es die Acc

[1875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter