Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 10

    Diese Woche

    „Weniger Modeflächen“

    ECE-Chef Alexander Otto über Herausforderungen im Handel

    Der Einzelhandel ächzt unter zurückgehenden Frequenzen. Wie ist die Entwicklung in den ECE-Centern in Deutschland? Alexander Otto: 2014 sind tatsächlich 1,8% weniger Kunden in unsere deutschen Center gekommen. Die Umsätze waren aber nur leicht um

    [2788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 035 bis 037

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. Sie h

    [11437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 35,36,37

    Business

    Ja, wo laufen sie denn?

    Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

    Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. S

    [11437 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 026 bis 029

    Verkauf Ladenbau

    Shoppingcenter

    Let me entertain you

    Virtuelle Einkaufsführer, bombastische Architektur und gehobene Gastronomie: Shoppingcenter wandeln sich zu Unterhaltungslandschaften, um weiterhin Kunden anzulocken.

    [7701 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 26,27,28,29

    Verkauf Ladenbau

    Shoppingcenter

    Let me entertain you

    Virtuelle Einkaufsführer, bombastische Architektur und gehobene Gastronomie: Shoppingcenter wandeln sich zu Unterhaltungslandschaften, um weiterhin Kunden anzulocken.

    [7701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Die Shopping-Mall als Zukunftslabor

    ECE und Mfi testen neue Techniken in ihren Centern – Verbindung zu Online-Angeboten

    Hamburg/Essen. Die Betreiber von Shopping-Centern statten ihre Malls derzeit testweise mit Multichannel-Anwendungen aus. Ziel ist es, das stationäre und das Online-Geschäft sinnvoll zu verweben.

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 42

    Handelsimmobilien

    Die Shopping-Mall als Zukunftslabor

    ECE und Mfi testen neue Techniken in ihren Centern – Verbindung zu Online-Angeboten

    Hamburg/Essen. Die Betreiber von Shopping-Centern statten ihre Malls derzeit testweise mit Multichannel-Anwendungen aus. Ziel ist es, das stationäre und das Online-Geschäft sinnvoll zu verweben.

    [2215 Zeichen] € 5,75