Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

    Journal

    Die Welt ist keine Scheibe

    In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Bilder fesseln die Kunden

    Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

    Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Retail Systems 2004 "Catch the Next Wave of Innovation" Für Führungskräfte aus Einzelhandelsunternehmen und deren Lieferanten. Programm: Thematisiert wird vor allem die effiziente Umsetzung von IT-Strategien entlang der gesamten Lieferkette. Es werd

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 048

    Journal Kundenmarketing

    Probezeit

    In Hannover testet Minimal neue Technik: vom sprechenden Regal über den elektronischen Weinberater bis zum Putzroboter. Vielversprechend, aber verbesserungswürdig lautet ein vorläufiges Fazit. VON ULLA BOSSHAMMER

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 038

    Journal Expo-Spezial

    High-Tech bei Minimal

    Zur Expo gibt es bei Rewe schon heute den Einkauf von morgen/Von Annic Effertz

    Einkaufen im Zeichen der Expo - Da werden die Lebensmittel fast zur Nebensache. Am Mittwoch öffnete in unmittelbarer Nähe zur Weltausstellung in Hannover der Expo-Markt von Minimal. Mit ihm haben die Rewe-Handelsgruppe und rund 50 Partner aus der Industrie eine Spielwiese geschaffen und präsentieren, getreu dem Expo-2000-Motto "Mensch, Natur, Technik", auf rund 1600 Quadratmetern einen Markt mit allen technischen Raffinessen.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 062

    Business Handel

    Das innovative Herz des Handels

    Neue Technologien finden verstärkt im Service-Bereich Anwendung

    Der Wettbewerbsdruck im Handel ist nach wie vor enorm, die Konzentrationsprozesse werden sich auch in Zukunft fortsetzen. Dienten in der Vergangenheit technologische Innovationen in erster Linie zur Kostensenkung, fließen sie heute vornehmlich in den Serv

    [4200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 047

    Journal Fachthema OTC

    Beratung mit System

    dm baut bei OTC-Produkten auf Multi-Media-Gesundheitskiosk

    Der Aufwand für die Warengruppe OTC ist vergleichsweise hoch. Umfangreiches Wissen der Verkäufer ist stärker gefragt als bei anderen Kategorien. Allenfalls bei Babykost oder Haarfarben ist eine so intensive und permanente Aktualisierung des Know-hows nöti

    [3812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

    Service Verkaufstechnik

    Euro birgt Chancen für Electronic Cash

    Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

    ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

    [4528 Zeichen] € 5,75