Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Virtuelle Anprobe spart Zeit

    Um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, baut die Kaufhof AG ihre Kiosksysteme aus.

    In der Galeria Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee begeben sich Anneliese Vivegnes und Ingrid Stute zielstrebig in die 1. Etage und dort in Richtung "Styling-Erlebnisspiegel". Die beiden unternehmungslustigen Rentnerinnen wollen sich in bezug auf neue

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ansturm auf interaktiven Kiosk

    Studie: Markt für multimediale Kunden-Terminals wächst

    Mountain View (USA) Über 980 Millionen Dollar Umsatz erwirtschaftete der weltweite Markt für interaktive Kiosk-Systeme im Jahr 1997. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marketing-Beratungsunternehmens Frost & Sullivan. Der Markt für interakt

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Gold für Kaufhof-"Styling"

    Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, war mit "Styling", einer Modevision mit Farb-/Typberatung, die große Gewinnerin des Deutschen Multimedia Awards 1998. Damit wurde erstmals ein Kiosk-System mit Gold ausgezeichnet. Die ausführenden Firmen waren die Consultte

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

    Interactive

    Media Station jetzt bundesweit

    Erste Erfolge mit neuem Gratis-Angebot für Netz-User

    KÖLN Nach einer erfolgreichen Testphase hat die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, in 35 ihrer Kaufhof- und Hortenfilialen Media Stations installiert. Damit können die Kunden nunmehr im gesamten Bundesgebiet an den Terminals der Media Stations kostenlos im Inter

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Surfabenteuer am PoS

    Von Christian Ickstadt

    Da sage noch einer, die guten alten Warenhäuser seien die Dinosaurier des Einzelhandels. Erst eröffnet Branchenprimus Karstadt eine völlig auf Multimedia und Sport zugeschnittene Filiale in Stuttgart, und jetzt kontert der große Konkurrent Kaufhof mit Onl

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel startet Offensive mit Multimedia am PoS

    Kaufhof installiert Online-Terminals in 30 seiner Warenhäuser / Kunden surfen kostenlos

    KÖLN Mit der Installation von Online-Terminals in 30 ihrer Filialen läutet die Kaufhof Warenhaus AG endgültig das Multimedia-Zeitalter im deutschen Einzelhandel ein. Mitbewerber Karstadt hatte bereits Ende April in Stuttgart eine Filiale, ganz auf Multime

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

    BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

    KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

    [5113 Zeichen] € 5,75