Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Tesco lässt Industrie ins Planogramm blicken

Dunnhumby-Lösung soll Austausch gewährleisten – Zugriff auf verschiedene Formate und Standorte

Tesco will mit einem neuen Software-Tool seine Planogramme mit Herstellern teilen. So können diese auf einen Blick sehen, wie ihre Ware platziert ist. Die Lösung der Tesco-Tochter Dunnhumby soll Besuche von Außendienstmitarbeitern effizienter machen.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Biometrie-Lösungen global im Rollout

Amazon und Mastercard pushen Verfahren – Smartphonisierung sorgt für Gewöhnungseffekt – Deutsche Händler weiter zurückhaltend

Alles im Handel soll immer reibungsloser funktionieren. Biometrische Verfahren versprechen den Checkout bequemer zu machen. Amazon rollt bereits Handflächen-Scans aus, mit denen Kunden in den stationären Läden zahlen können. Auch in Osteuropa haben erste Unternehmen ähnliche Verfahren eingeführt. Hierzulande warten solche Lösungen noch auf ihren Durchbruch.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Tesco öffnet ersten kassenlosen Store für Verbraucher

Computer-Vision-Lösung kommt von Rewe-Lieferant Trigo – Standort im Zentrum von London – Amazon und Aldi Süd schon vor Ort

Tesco hat in London seinen ersten kassenlosen Hightech-Markt für Kunden geöffnet. Dank Kameras, Gewichtssensoren und Computer-Vision-Software erkennt die Technik jeden vom Kunden ergriffenen Artikel und bucht den Bonbetrag vom Konto ab.

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

Handel

Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 6

Handel

Tesco schlägt mit neuen Formaten zurück

Britischer Branchenprimus könnte bereits ab September 60 Discountmärkte eröffnen – Test für kassenlosen Convenience-Store

Welwyn Garden City. Tesco will den Rivalen Aldi, Lidl und Amazon mit neuen Konzepten Paroli bieten. In den kommenden Wochen soll ein neues Discountformat lanciert werden. Zudem testet der Konzern bereits einen kassenlosen Convenience-Markt.

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 49

IT und Logistik

Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Gro

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 049

IT und Logistik

Tesco liest aus dem Gesicht der Kunden

Cheshunt, UK. Mit Science-Fiction-artigen Werbedisplays will der britische Handelsriese Tesco die Gesichter seiner Kunden scannen, um diesen daraufhin maßgeschneiderte Reklame zu zeigen. Die Hightech-Flachbildschirme sollen dem Branchenblatt „The Grocer“

[1009 Zeichen] € 5,75

 
weiter