Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 100

    Dialog POS-Marketing

    Einkaufserlebnis der Superlative

    Auf der Zeil in Frankfurt wird mit Hochdruck an der Fertig- stellung von Deutschlands größtem House of Beauty gearbeitet. Claus Mingers, Vorstandsmitglied der Douglas Holding , erläutert die Vorteile von vier Geschäften unter einem Dach, großen Verkaufsflächen sowie konsequenter Kunden- orientierung - und die Nachteile antiquierter Gesetze.

    [12590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 101

    Dialog POS-Marketing

    Kiosk gibt Kauftips

    Der Handel nutzt vermehrt Multimedia-Terminals, ohne das Potenzial der elektronischen Verkaufsberater völlig auszuschöpfen.

    Samstag, 15.30 Uhr in der Lebensmittelabteilung eines deutschen Warenhauses. Entnervte Kunden drängen sich durch die engen Reihen der Weinregale auf der Suche nach einem Verkäufer, der ihnen den passenden Wein zum Abendessen empfiehlt. Der einzige Sachver

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 059

    Dialog POS-Marketing

    Der virtuelle Einkaufstrip

    Pilotversuch an Münchener BP-Tankstellen / Otto-Versand und BMG Ariola sind Partner

    Vor allem Deutschlands Tankstellen gehören zu den Vorreitern der Convenience- Bewegung hierzulande. Unabhängig von Ladenschlußzeiten helfen sie den Autofahrern, ihren Reisebedarf zu decken - und nicht nur den Autofahrern. Der Hamburger Mineralölkonzern BP

    [5704 Zeichen] € 5,75