Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

    Handel

    Manuela Ohs

    Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

    Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptwache

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

    Handel

    Manuela Ohs

    Ortstermin: Tablet-Training bei Kaufhof auf der Frankfurter Zeil

    Die von Kaufhof im Frühjahr verkündete digitale Zukunft ist auf der Fläche eingezogen. Speziell für das Warenhaus-Unternehmen programmierte kleine Computer – auf neudeutsch Tablets genannt – wurden nun in der Vorzeigefiliale an der Frankfurter Hauptw

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75