Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 080

Interactive Kiosk-Systeme

Interaktiv statt persönlich?

Ersetzen interaktive Kiosksysteme das klassische Marketing am PoS?Daß elektronische Verkäufer das Marketing revolutionieren und zu Umsatzsteigerungen beitragen, glauben CLAUS ANDREAS PREEN und FRIEDHELM LAMMOTH. Anderer Ansicht sind THOMAS LÜNENDONK

PRO Muß denn das Neue immer gleich das Bewährte ersetzen? Natürlich stellen Kiosksysteme eine attraktive Möglichkeit des Konsumierens und Informierens dar. Sie sind daher eine Alternative zu bestehenden PoS/PoI-Lösungen. Eine Alternative eröffnet jedoch

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

Interactive Kiosk-Systeme

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

Interactive Kiosk-Systeme

Die ganze Welt wird bald ein bunter Multimedia-Kiosk sein, prognostiziert Andreas Weber

Vor rund drei Jahren wurde in einem Horizont-Expertengespräch lebhaft und durchaus kontrovers über die folgende These diskutiert: Multimedia führt dazu, daß die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung wichtiger wird als das Angebot selbst. H

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 075

Interactive Kiosk-Systeme

Funktionelles Produktdesign

Die Offenbacher Fullservice-Agentur Polygon entwirft ganzheitliche Gestaltungskonzepte, die Produktdesign, Multimedia/Kiosksysteme, Konstruktion und Grafikdesign einschließen. Seit einigen Jahren bereits bietet man Kiosksysteme als Eigenentwicklung an. Ge

[2159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

Interactive Kiosk-Systeme

Branchenspezifische Lösungen

Neue Unternehmensstrategie bei Olivetti stellt Kioskanwendungen in den Mittelpunkt. Lösungen für Geldinstitute, Industrie und Handel Von Andreas Weber

Nach der Umstrukturierung des Olivetti-Konzerns, der den Geschäftsbereich Personal Computer als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert hat, präsentiert sich die Olivetti GmbH, die deutsche Niederlassung von Olsy Olivetti Solutions, mit neuem Unternehmen

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

Interactive Kiosk-Systeme

Alt und neu vereint

Ein Erlebnis der besonderen Art bietet die Kölner Komed im dortigen Mediapark. Der australische Stardesigner Marc Newsen hat den Multimedia-Kiosk M7 und die Brasserie-Bar Osman gestylt. M7 ist Bestandteil der Kunst-Medien- Buchhandlung von Benedikt Geulen

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 079

Interactive Kiosk-Systeme

Wenn das Internet zum Kiosk geht

Kiosksysteme sind erklärungsbedürftig. Deshalb sollten sie mit persönlicher Beratung kombiniert werden. Hohe Auslastung und ein gutes Image sind die Folge.Der Mensch und seine Erwartungen sollten im Vordergrund stehe. So sind jedenfalls die Erfahrung

HORIZONT: Cybermind hat ein neues Konzept für Kiosksysteme mit dem klangvollen Namen Netsurfer entwickelt. Was verbirgt sich dahinter? Erik Wolff: Der Netsurfer ist ein von uns speziell entwickeltes, öffentliches Internet-Kiosk-Terminal, an dem alle wic

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 076

Interactive Kiosk-Systeme

Wird CD-Interactive zum Standard am PoS?

CD-I ist auf dem Weg zum interaktiven Kiosksystem-Standard. Philips konzentriert Strategie auf B-to-b-Bereich. Inhalte und Bedienung können auf Zielgruppe zugeschnitten werden. Verstärkte Marketing-Aktivitäten in Aussicht gestellt. Expertenrunde mit

Im Consumerbereich als neues Medium für den privaten Nutzer ein völliger Flop, mausert sich die CD-I (I steht für Interactive ) zum Alleskönner in der interaktiven Offline-Kommunikation - und ist das derzeit wohl erfolgreichste Kiosksystem, wie viele taus

[10468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

Interactive Kiosk-Systeme

Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

[8997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 073

Interactive Kiosk-Systeme

DMMV Deutscher Multimedia Verband e V

Online oder Point of Sale?

In allen Branchen begegnet einem das Thema Neue Medien. Alle reden darüber - mehr oder weniger sachverständig -, aber nur die wenigsten können tatsächlich beurteilen, welche Risiken und Möglichkeiten der Einsatz neuer Medien im Kommunikationsportfolio ein

[6679 Zeichen] € 5,75

 
weiter