Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

    Interactive Kiosk-Systeme

    Die ganze Welt wird bald ein bunter Multimedia-Kiosk sein, prognostiziert Andreas Weber

    Vor rund drei Jahren wurde in einem Horizont-Expertengespräch lebhaft und durchaus kontrovers über die folgende These diskutiert: Multimedia führt dazu, daß die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung wichtiger wird als das Angebot selbst. H

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

    Interactive Kiosk-Systeme

    Branchenspezifische Lösungen

    Neue Unternehmensstrategie bei Olivetti stellt Kioskanwendungen in den Mittelpunkt. Lösungen für Geldinstitute, Industrie und Handel Von Andreas Weber

    Nach der Umstrukturierung des Olivetti-Konzerns, der den Geschäftsbereich Personal Computer als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert hat, präsentiert sich die Olivetti GmbH, die deutsche Niederlassung von Olsy Olivetti Solutions, mit neuem Unternehmen

    [4497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 079

    Interactive Kiosk-Systeme

    Wenn das Internet zum Kiosk geht

    Kiosksysteme sind erklärungsbedürftig. Deshalb sollten sie mit persönlicher Beratung kombiniert werden. Hohe Auslastung und ein gutes Image sind die Folge.Der Mensch und seine Erwartungen sollten im Vordergrund stehe. So sind jedenfalls die Erfahrung

    HORIZONT: Cybermind hat ein neues Konzept für Kiosksysteme mit dem klangvollen Namen Netsurfer entwickelt. Was verbirgt sich dahinter? Erik Wolff: Der Netsurfer ist ein von uns speziell entwickeltes, öffentliches Internet-Kiosk-Terminal, an dem alle wic

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 074

    Interactive Kiosk-Systeme

    Kiosk-Systeme fördern Zeitschriftenverkauf

    Infopoint optimiert Zeitschriftenvermarktung erheblich. Mehr Transparenz im Titeldschungel und Auswertungsmöglichkeiten beim Käuferverhalten. Schnelle Abfragen sollen Mehrverkauf fördern und Kundenbindung stärken. Gespräch mit Volker Tietgens, Geschä

    HORIZONT: Wie wichtig sind Kiosksysteme für das Multimedia- Business? Volker Tietgens: Interaktive Kiosksysteme sind für das Multimedia- Business ein absoluter Megatrend. Sie sind näher am Consumer als Online- Medien, nämlich direkt am Point of sale. We

    [8997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 072

    Interactive Kiosk-Systeme

    Interaktiver Quantensprung

    Rund 130000 Kiosksysteme waren 1996 in Europa im Einsatz. Ihre Zahl wird voraussichtlich exponential wachsen. Funktionalitäten gleichen sich an. Anwendungen sollten gleichermaßen phantasievoll-kreativ und nutzenorientiert sein Von Andreas Weber

    Kiosksysteme erleben derzeit einen Boom. 1996 waren in Europa rund 130000 Kiosksysteme im Einsatz, so Video-International-Geschäftsführer Werner Vogt, diese Zahl wird 1997 exponential wachsen - in meinen Augen ist dies ein regelrechter Quantensprung. Eine

    [8316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 075

    Interactive Kiosk-Systeme

    Der Libri-Medien-Tower hilft bei der Suche

    Neuartige Orientierungshilfe für Buchhandlungen entwickelt. Libri-Medien-Tower soll Kunden bei der Suche nach Software unterstützen. Überblick über 18000 Multimedia-Titel. 160 Buchhändler bereits bundesweit mit Kiosksystemen ausgestattet. Zur Marktei

    Die Mediengroßhandels-Unternehmensgruppe Lingenbrink, Hamburg und Frankfurt, hat eine neuartige Orientierungshilfe für den vielfältigen Markt der neuen Medien entwickelt. Der Libri Medien-Tower soll Kunden auf ihrer Suche nach elektronischen Büchern oder

    [4404 Zeichen] € 5,75