Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 35

Journal

Im Testlabor

Wie können stationäre Händler dem Internet Paroli bieten? Gemeinsam mit der Industrie lotet der Baumarktbetreiber Knauber in seinem Innovation Store neue Möglichkeiten aus. Katharina Onusseit

Manchmal verlieren selbst gute Preise ihre Zugkraft. Als der Baumarktbetreiber Knauber vergangenen Samstag in seinem Markt in Pulheim bei Köln zum „Tag der Innovation“ lud, lockten anlässlich der Veröffentlichung des neuen Kataloges auch viele attrak

[5665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 027

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef Wolf

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 27

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue 11300

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 26,27

Journal

Store Check

Carrefour 3.0

In Villeneuve-la-Garenne bei Paris hat Carrefour ein neues SB-Warenhaus-Format entwickelt, das die Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel verwischen soll. Nach vielen Fehlschlägen wagt der Handelsriese damit einen neuen Versuch, die Großfl

So leicht gibt ein Mann wie Georges Plassat nicht auf. Der Carrefour-Boss setzt jetzt alles daran, das schwache SB-Warenhausgeschäft auf Kurs zu bringen. Mit einem neuen Vertriebskonzept soll das jetzt gelingen. Mit Spannung wurde daher der neue

[7156 Zeichen] Tooltip
Carrefour Villeneuve -La-Garenne im Einkaufszentrum Qwartz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 030

Journal

Renaissance in Florenz

Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer und P

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 30

Journal

Renaissance in Florenz

Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer u

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

Journal

Silicon Tesco

In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

[8028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 26,27

Journal

STORE CHECK

Vorsprung durch Technik

Mit Innovationen und modernem Design hat die Edekaner-Familie Paschmann ihre Düsseldorfer Filiale runderneuert. 25 Millionen Euro Jahresumsatz soll der „Essthetik“-Markt bringen. Mathias Himberg

Er ist so etwas wie der Sportwagen unter den Supermärkten: der Markt, den die Familie Paschmann am Montag in Düsseldorf eröffnet hat. Voll mit moderner Technik und in edlem Design soll er ordentlich Leistung auf die Fläche bringen. Die Entwickler hab

[8447 Zeichen] Tooltip
E-Center Paschmann Düsseldorf
€ 5,75

 
zurück weiter