Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Sommertour Südkorea 2023

    „In jedem Erdgeschoss“

    Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 30

    Journal

    Platz für Foodpioniere

    MyEnso, ein kleiner Online-Lebensmittelanbieter aus Bremen, lässt sich nicht auf ein einziges Geschäftsmodell festlegen. Er ist Plattform für Marktforschung und Startups, bietet rund um die Uhr zugängliche stationäre Läden auf dem Land und in Altenheimen und nutzt Roboter im Lager. Der Logistikpartner B+S soll jetzt bei der nationalen Expansion helfen. Birgitt Loderhose

    [5840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 32,34

    Journal

    StoreCheck

    Newcomer mit viel Potenzial

    Eine Mischung aus Convenience-Store und Nachbarschaftsladen testet Tegut in Fulda. Viel Frische und eigene Herstellung, Bio und Veganes geben dem Format „Tegut Quartier“ ein unverwechselbares Profil. Das dürfte in Städten wie Frankfurt, Stuttgart und München gut ankommen. Mathias Himberg

    [9345 Zeichen] Tooltip
    Tegut - Quartier
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

    Digitale Schönheit

    In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [6738 Zeichen] Tooltip
    WATSONS LAB HONGKONG
    € 5,75