Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Die digitale Welt steht im Fokus

    Eurocis deckt neue Technologien ebenso ab wie Warenwirtschaft und Kassen – Innovative Lösungen mit Smartphone und Künstlicher Intelligenz

    Frankfurt. Die Entwicklung neuer Technologien für den Handel wird immer schneller. Smartphone-basierte Lösungen, Künstliche Intelligenz und Voice Commerce sind nur einige davon. Auf der Messe Eurocis sind solche neuen Lösungen ab dem 19. Februar ebenso Themen wie Software für klassische Optimierungsaufgaben.

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 50

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Der Point of Sale wird zum digitalen Trendsetter

    Zukunftstechnologien verändern stationären Handel – Individuelle Kundenansprache, Omnichannel, kassenloser Checkout und schlaue Analysen / Von Dirk Morschett

    Frankfurt. Die Digitalisierung wird den stationären Handel massiv verändern. Erste Trends kristallisieren sich heraus: von Personalisierung über Omnichannel bis hin zur Analyse des Kundenverhaltens.

    [5259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 51

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Handel will Handy zum Werkzeug machen

    Smartphone als Einkaufsassistent der Verbraucher und Arbeitsgerät für Verkäufer – Self-Scanning, Self-Checkout, Instore-Navigation und Augmented Reality im Trend

    Frankfurt. Die Integration von Smartphones in den Einkauf ist eines der zentralen Themen der diesjährigen Eurocis. Immer mehr Händler setzen auf die Allgegenwärtigkeit der mobilen Mini-Computer, um sie gewinnbringend in der Filiale einzusetzen – sowohl in der Hand des Konsumenten als auch in der des Mitarbeiters.

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 52

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Schlaue Programme

    Künstliche Intelligenz rechnet für Auto-Dispo und Preisoptimierung

    Frankfurt. Künstliche Intelligenz wird Besuchern der Eurocis an einer ganzen Reihe von Messeständen begegnen – für Geschäftsprozesse wie Absatzprognose, Auto-Dispo, Preisoptimierung, Sortimentssteuerung und personalisierte Omni-Channel-Kundenansprache.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 52

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Sehen per Sensor und Software

    Fototechnik, Apps und Smartphones erlauben neue Kundenservices und Bekämpfung von Regallücken

    Frankfurt. Die Kombination von Fototechnik und avancierter Software bis hin zu KI bietet Händlern neue Möglichkeiten. Das reicht von Self-Scanning und Regalpflege per Handy bis zu Amazon Go, dem kassenlosen Convenience Store.

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 54

    Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

    Die Roboter fahren auf die Fläche

    Versprechen von weniger Out-of-Shelves – Mehr Umsatz durch bessere Regallücken-Erkennung – Droiden dienen auch als Lotsen für Kunden

    Frankfurt. Immer mehr Händler testen Maschinen als Mitarbeiter im Laden. Die Roboter sollen Kunden den Weg weisen, bei der Inventur helfen, Regallücken erkennen oder die Fläche putzen.

    [4750 Zeichen] € 5,75