Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit hat sich klare Wachstumsziele gesetzt

    Beim Umsatz will der Markenartikler wieder deutlich zulegen - Soehnle hat zu alter Stärke gefunden

    Frankfurt, 26. Februar. Für das Jahr 2004 sieht sich Leifheit gut gewappnet. Eine Vielzahl neuer Produkte soll zu einem Umsatzwachstum verhelfen. Zielsetzung sei es, "mit Innovationen den Markt voranzubringen", so Vertriebsvorstand Uwe Eifert. Große Erw

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Korona forciert das Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 20. Februar. Das Management der Korona Haushaltswaren GmbH, Langgöns, hat sich nach Aussage des Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Reitz das Ziel gesetzt, innerhalb der kommenden vier Jahre zweitgrößter Anbieter von Personenwaagen in Europ

    [900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Korona möchte in Europa ein Schwergewicht werden

    Waagen-Lieferant strebt hohe Wachstumsraten an - Komplettsortiment soll Zusatzumsätze sichern

    Frankfurt, 21. Februar. Als kreativen Anbieter für Waagen versteht sich Korona. Bis zum Jahr 2004 will das Unternehmen in Europa die Nummer 2 werden. Deshalb hat Geschäftsführer Klaus W. Reitz klare Vorgaben formuliert. Jährlich sollen 20 Prozent neue P

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tanita zieht es stark auf die Großfläche

    dd. Frankfurt, 24. Februar. Der Waagenhersteller Tanita, der sich weltweit als die Nummer eins sieht, will künftig eine Personenwaage mit Körper-Fett-Mess-Option auch im großflächigen Einzelhandel vermarkten. Bislang habe die Tanita Corporation, Sindelfin

    [756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Soehnle macht die Waage salonfähig

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Auf Küchenwaagen und High-Tech-Produkten liegt der Schwerpunkt der Innovationen im Hause der Soehnle-Waagen GmbH in diesem Jahr. So präsentierte Werbeleiter Joachim Scholz auf der Ambiente unter anderem eine Küchenwaage in For

    [723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Soehnle-Umsatz im Inland stabil

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Der führende Waagen-Hersteller, Soehnle-Waagen GmbH, Murrhardt, konnte den Inlandsumsatz 1995 "halten", während sich der Export "schwieriger" gestaltet habe. Genaue Zahlen will das Unternehmen nicht bekanntgeben. Küchen- und Pe

    [874 Zeichen] € 5,75