Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit hat sich klare Wachstumsziele gesetzt

    Beim Umsatz will der Markenartikler wieder deutlich zulegen - Soehnle hat zu alter Stärke gefunden

    Frankfurt, 26. Februar. Für das Jahr 2004 sieht sich Leifheit gut gewappnet. Eine Vielzahl neuer Produkte soll zu einem Umsatzwachstum verhelfen. Zielsetzung sei es, "mit Innovationen den Markt voranzubringen", so Vertriebsvorstand Uwe Eifert. Große Erw

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Korona möchte in Europa ein Schwergewicht werden

    Waagen-Lieferant strebt hohe Wachstumsraten an - Komplettsortiment soll Zusatzumsätze sichern

    Frankfurt, 21. Februar. Als kreativen Anbieter für Waagen versteht sich Korona. Bis zum Jahr 2004 will das Unternehmen in Europa die Nummer 2 werden. Deshalb hat Geschäftsführer Klaus W. Reitz klare Vorgaben formuliert. Jährlich sollen 20 Prozent neue P

    [1085 Zeichen] € 5,75