Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 22,23

    Business New Retail

    Retail-Revolution mit Reboot-Kosmonauten

    Vernetzung und Individualisierung: Der German Council of Shopping Places diskutiert auf seiner neuen Zukunftskonferenz über den Handel von übermorgen

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 55,56

    Marketing

    Kunden wollen Marken im Discounter

    Zugaben vor Punkte- und Treueaktionen am häufigsten genutzt – LZ und UGW präsentieren neuen POS-Marketing-Report

    Frankfurt/Wiesbaden. Die Digitalisierung verändert die Vermarktungstrends am POS. Noch haben Produktproben, Zweitplatzierungen, Multibuy-Aktionen, Bundles und der klassische Handzettel großen Einfluss auf das Einkaufsverhalten. Doch die digitalen Verkaufshelfer gewinnen an Gewicht.

    [10440 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin hohe Affinität zum stationären Handel - Bereitschaft, online zu bestellen - Neue Einkaufsmodelle Nutzung vorstellbar - Bekanntheit von IT-Begriffen Preisargument am wichtigsten - Einfluss von Instore-Maßnahmen Frische toppt alles - Kriterien der Einkaufsstättenwahl
    € 5,75