Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

    Business

    Fanderls Erfahrungsladen

    Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

    Business

    Die Cloud kommt

    Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

    Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

    [4138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

    Business

    Das Objekt der Begierde

    Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 045

    Business Eurocis-Spezial

    Der Modehandel meistert Multichannel

    Lösungen für den Multichannel-Handel stehen erneut im Mittelpunkt der EuroCis. Grund ist die stetig wachsende Nachfrage nach Endgeräten und Software, mit denen Händler ihre Verkaufskanäle miteinander verzahnen können. Laut einer Untersuchung des Kölner E

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 45

    Business Eurocis-Spezial

    Der Modehandel meistert Multichannel

    Lösungen für den Multichannel-Handel stehen erneut im Mittelpunkt der EuroCis. Grund ist die stetig wachsende Nachfrage nach Endgeräten und Software, mit denen Händler ihre Verkaufskanäle miteinander verzahnen können. Laut einer Untersuchung des Köln

    [1967 Zeichen] € 5,75