Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

    IT und Logistik

    Handel will Kassenschlangen abschaffen

    Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

    Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

    [3958 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 030 bis 033

    Technologie

    IT-Trends

    Viel Geld für Technik

    Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

    Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und über

    [8191 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 30,31,32,33

    Technologie

    IT-Trends

    Viel Geld für Technik

    Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

    Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und

    [8191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    Handel unter Innovationsdruck

    EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

    Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    Handel unter Innovationsdruck

    EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

    Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

    [4294 Zeichen] € 5,75