Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

    Digital Läden

    Reality Check für Digitales

    Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

    [8384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 32,33

    Business

    Das Erlebnis-Labor aus Düsseldorf

    Im Experience Store werden digitale Technologien und deren Integration im Laden-Alltag getestet

    Future Store – der Begriff gefällt Florian Schiffer nicht besonders. „Alle Technologien, die wir hier zeigen, gibt es schon in der Gegenwart“, betont der Strategiechef der Kreativagentur Mavis. „Es geht darum, ihre Anwendung in der Praxis zu testen u

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    Kluge Wände, Spiegel und Regale

    Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

    Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    Kluge Wände, Spiegel und Regale

    Umdasch realisiert auf der Fläche interaktive Einkaufserlebnisse – Cross-Channel-Kunden im Blick

    Amstetten. Neue Instore-Technologien wie eine Digital Signage-Lösung an Theken und Regalen oder interaktive Großbildschirme werden das Einkaufsverhalten mittel- bis langfristig prägen. Stationäre Einzelhändler müssen sich an den veränderten Bedürfnissen und Gewohnheiten der Konsumenten ausrichten. Die Umdasch Shopfitting Group demonstriert, wie das geht.

    [3371 Zeichen] € 5,75