Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

IT & Logistik

Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

[3910 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 20,21,22

Branche

Intelligente Umkleidekabine

Von der Blackbox zum Datenschatz

Smarte Umkleiden bieten riesiges Potenzial für ein besseres Kundenverständnis. Doch der Modehandel ist noch weit davon entfernt, den Schatz zu heben.

[9019 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 24

etailment

Digitaler Point of Sale

Bequeme Technik für neue Ladenwelten

Mobile Kassen, Platz für die Online-Bestellabwicklung, Selbstbedienungs-Terminals – mehr Technologie an jeder Regalecke. Der Einkaufsraum verändert sich langsam, aber sicher und öffnet sich damit für andere Nutzungen und Erfahrungswelten. Beispiel

[1044 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6816 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Metro setzt auf Technologie

Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

Journal Marken und Innovationen

„Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

[16365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 68

Marketing

Digitalisierungsstrategien sind selten

Lebensmittelhändler setzen bislang eher einzelne Projekte um – Inhaber und Führungskräfte blicken positiv in die digitale Zukunft

Hamburg. Eine umfassende Gesamtstrategie zur Einführung eines digitalen Marktmanagements verfolgen bislang nur wenige Händler konsequent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Dienstleisters React.

[3107 Zeichen] Tooltip
Viele Einzelprojekte - Stand der Digitalisierung in Handelsunternehmen Effizientes Arbeiten, schöneres Einkaufen - Erwartungen im LEH an die Digitalisierung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt

Digitalisierung für Gastronomen

Durch eine Zusammenarbeit mit Enfore können Kunden des Service-Bunds ab sofort die Möglichkeiten der digitalen Welt von ServisaPOS nutzen. Das neue System verbindet viele Werkzeuge, die Gastronomen künftig benötigen. Es können etwa mobil Bestellungen

[803 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter