Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

    Journal

    Händler als Techies

    Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

    [13394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 42,44

    Journal Selbstständige Innovation

    Die Ausprobierer

    Kaufleute testen gerne Neues, aber sie sind keine Computer-Nerds. Selfscanning oder künstliche Intelligenz sind für sie kein Selbstzweck, sondern sollen dem Kunden helfen und sich rechnen. Birgitt Loderhose

    [12971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro setzt auf Technologie

    Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 31,32

    Journal

    „Da geht noch mehr“

    Media-Markt-Saturn macht sich spät, aber mit doppelter Manager-Kraft, auf den Weg in die Zukunft. Die Digital-Chefs Karel Dörner und Martin Wild zur Transformation des Gesamtunternehmens, künstlicher Intelligenz bei der Preisfindung und Robotern im M

    Herr Dörner, Herr Wild, mit Ihnen beiden hat Media-Markt-Saturn neuerdings eine digitale Doppelspitze. Ihr Chef Pieter Haas hat gerade selbstkritisch eingeräumt, digitale Transformation brauche Mut, und daran habe es lange gemangelt. Was ist Ihre Mis

    [13013 Zeichen] € 5,75