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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    „Beim Self-Checkout gewinnen alle“

    Uniqlo, Zara und bald H&M: Immer mehr Modefilialisten setzen auf Self-Checkout. Mit L&T wagt sich eines der ersten großen Multilabel-Häuser an das Thema. Lars Rülander über weniger Schlangen und mehr Einkaufserlebnis.

    TextilWirtschaft: Warum will L&T das Thema Self-Checkout realisieren? Lars Rülander: Wir testen zahlreiche neue Initiativen und Technologien, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Der Self-Checkout ist dabei ein Baustein, um in

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 20

    Business Läden

    Ist der Magic Mirror tot?

    Victoria Schneyer, Hugo Boss, ist überzeugt: Digitale Tools im Store sollten einen Mehrwert kreieren und Kunden einen Grund geben, stationär einzukaufen.

    Welche digitalen Tools machen Sinn auf der Fläche? Victoria Schneyer: Es gibt oft eine deutliche Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis. Deswegen finde ich es wichtig, Sachen einfach zu testen, vor allem mit Konsumenten. Da findet man schnell her

    [5281 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 20,21,22

    Branche

    Intelligente Umkleidekabine

    Von der Blackbox zum Datenschatz

    Smarte Umkleiden bieten riesiges Potenzial für ein besseres Kundenverständnis. Doch der Modehandel ist noch weit davon entfernt, den Schatz zu heben.

    [9019 Zeichen] € 5,75