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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 75,76,78

    Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

    „Evolution statt Revolution“

    Die Edeka-Kaufleute Karlotta und Karl Stefan Preuß sprechen über die die Chancen der Digitalisierung, das veränderte Verhalten der Kunden und neue Konzepte für die Fläche.

    [14231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 6

    Rückblick Handel

    Rewe mausert sich zum Hightech-Händler

    Konzern positioniert sich als digitaler Vorreiter – Kerngeschäft bietet Basis für neue Felder

    Rewe setzt Prioritäten: Der Konzern treibt das Thema Digitalisierung voran und positioniert sich zunehmend als Hightech-Händler. Den Spielraum dafür liefert das starke Kerngeschäft.

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

    Journal

    „Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

    Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

    [18941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Stationäres Aufrüsten

    Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75