Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 30

    Journal

    Platz für Foodpioniere

    MyEnso, ein kleiner Online-Lebensmittelanbieter aus Bremen, lässt sich nicht auf ein einziges Geschäftsmodell festlegen. Er ist Plattform für Marktforschung und Startups, bietet rund um die Uhr zugängliche stationäre Läden auf dem Land und in Altenheimen und nutzt Roboter im Lager. Der Logistikpartner B+S soll jetzt bei der nationalen Expansion helfen. Birgitt Loderhose

    [5840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 42,44

    Journal Selbstständige Innovation

    Die Ausprobierer

    Kaufleute testen gerne Neues, aber sie sind keine Computer-Nerds. Selfscanning oder künstliche Intelligenz sind für sie kein Selbstzweck, sondern sollen dem Kunden helfen und sich rechnen. Birgitt Loderhose

    [12971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 030

    IT und Logistik

    Amazon lässt Kunden scannen

    Händler stellt Lieferservice-Nutzern Gerät zur Verfügung

    Seattle. Amazon bietet den Kunden des Food-Lieferservices Amazon Fresh in den USA einen Handscanner mit Netzanschluss für die schnelle Bestellung. Ziel ist es, den Internet-Einkauf von Food zu vereinfachen. Aktuell sucht der Online-Händler für sein Syste

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 30

    IT und Logistik

    Amazon lässt Kunden scannen

    Händler stellt Lieferservice-Nutzern Gerät zur Verfügung

    Seattle. Amazon bietet den Kunden des Food-Lieferservices Amazon Fresh in den USA einen Handscanner mit Netzanschluss für die schnelle Bestellung. Ziel ist es, den Internet-Einkauf von Food zu vereinfachen. Aktuell sucht der Online-Händler für sein S

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Handel will Smartphones erobern

    EHI-Studie: Strategien für Mobile Commerce und Investitionen ins Online-Geschäft stehen im Vordergrund

    Köln. Mobile Commerce und Verkauf übers Internet sind Top-Themen für Handelsunternehmen. Hochgerechnet 5,3 Mrd. Euro wird der gesamte Einzelhandel in den deutschsprachigen Ländern dieses Jahr in Informationstechnologie investieren. Dies geht aus einer St

    [4111 Zeichen] Tooltip
    E-COMMERE IM FOCUS - Welche strategischen IT-Projekte stehen mittelfristig in Ihrem Unternehmen im Vordergrund? (zentralseitig)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 033

    IT und Logistik

    Wenn das Handy weiß was im Käse drin ist

    Mobiltelefone als Alleskönner - Infos für Allergiker - Zugriff auf Bonuspunkte und Zahlen im Supermarkt - GS1 will Standards setzen

    Frankfurt, 15. März. Das Mobiltelefon entwickelt sich zum Zugangsmedium für Verbraucherinformationen, die zum Beispiel der Allergie-geplagte Kunde bei seinen Einkäufen benötigt. Man kann damit künftig Gutscheine einlösen und an der Kasse bezahlen. Im B2B

    [4730 Zeichen] € 5,75