Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

    Handel

    Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

    Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

    Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Silicon Tesco

    In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

    So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet einige

    [8028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 25,26

    Journal

    Silicon Tesco

    In der Londoner City tüfteln junge Online-Unternehmer aus der ganzen Welt an zukunftsweisenden Projekten. Hinter der unkonventionellen Idee des „Rainmaking Loft“ steckt der britische Handelsriese Tesco, der nach neuen Ideen und Impulsen sucht. Mike D

    So also sehen Regenmacher heutzutage aus. Sie sind jung, verdammt jung, und sie arbeiten in einer Atmosphäre, die viele allenfalls mit der Arbeitswelt von Werbeagenturen verbinden würden. Der Besuch im Rainmaking Loft im Zentrum von London bietet ein

    [8028 Zeichen] € 5,75