Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Spanien: Kaufhaus im Kiosk

    Mit Hilfe von Kiosksystemen realisieren der Tabakkonzern Tabacalera und das Warenhausunternehmen Cortefiel in Spanien ab Oktoberein virtuelles Kaufhaus. Das Joint Venture "Viaplus" will 1 000 Bildschirmterminals aufstellen. Die Realisierung liegt bei NCR.

    [311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Kmart mit Kiosksystemen

    Der amerikanische SB-Nonfood-Discounter Kmart ergänzt sein Sortiment um besonders voluminöse Waren wie Gartenhäuser und weiße Ware. Sie sollen im Markt auf Kiosksystemen und voraussichtlich demnächst auch per Internet angeboten werden. (rod)

    [288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Aus für Musicmaster?

    Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

    Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    CD auf Wunsch

    DEC testet individuelle Scheibe / Von J. Rode

    Die kleine deutsche Plattenfirma Deshima testet mit dem Computer-Giganten Digital im Rücken individuell zusammengestellte CDs als neues Produkt. Bestellmedium der Kunden sind Internet und demnächst Kiosksysteme in Warenhäusern, Banken und Rathäusern. 35

    [1400 Zeichen] € 5,75